Artikel

Nun soll es wieder losgehen 29.04.2021 20:04

Endlich. Nach nun fast einen halben Jahr wollen wir wieder mit dem Präsenzdienst beginnen. Seit Mitte März wäre es zum Teil schon wieder von der gesetzlichen Seite möglich gewesen aber die Wehrführungen der beiden Tungendorfer Wehren hatten sich abgestimmt und wollten erstmal das Osterfest abwarten und das Infektionsgeschehen beobachten. Es kam wie es kommen mußte und der Inzidenzwert stieg über den Wert von 100 und damit war ein Dienstgeschehen nicht mehr möglich. Da sich das Infektionsgeschehen mittlerweile  in Neumünster reduziert hat haben wir uns nun dazu entschlossen zu Starten. Obwohl die Freude überwiegt müssen wir natürlich weiterhin mit Einschränkungen leben. Wir dürfen nun erstmal mit kleinen Gruppen starten und weiterhin muß Maske getragen und Abstand gehalten werden.

Wir hoffen für uns und für Sie das wir das Schlimmste nun überwunden haben und es langsam vorwärts geht.

Bitte passen Sie weiterhin auf sich auf und bleiben Sie gesund.


Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden eingesetzt, um den Zugriff auf den Internen Bereich zu ermöglichen. Mehr zum Datenschutz