Artikel

Es ist viel passiert ! 04.03.2020 13:03

Nachdem wir nun wieder online sind, es nun Zeit euch alles mitzuteilen was alles in der Zwischenzeit passiert ist.

Am 01.11.19 fand wieder einmal unser Laternenumzug statt, obwohl das Wetter nicht so berauschend war, haben sich doch noch ca.300 große und kleine Laternengänger eingefunden um mit uns bei Musikunterstützung vom BOT durch Tungendorf zu gehen. Anschliessend konnten wir uns am Lagerfauer aufwärmen und genüsslich eine Wurst und Getränke geniessen.

Am 31.01.20 fand unser diesjähriges Winterglühen & Lichterfest statt, wo wir unsere zahlreichen Gäste gerne mit leckerer Suppe, Grillwurst und verschiedenen Getränke bewirtet haben. Es war ein kurzweiliger Abend und man führte das ein oder andere Gespräch.

Am 14.02.20 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. In der von unserem Wehrführer geführten Versammlung wurde das vergangene Jahr Revue passiert und auch ein Blick in die Zukunft gewagt. Der Höhepunkt des Abendes waren die Ehrungen und Beförderungen von unseren Kameraden/In´, welche wie folgt waren:

10 Jahre aktiver Feuerwehrdienst:

Nils Dettmann, Eileen Handel

30 Jahre aktiver Feuerwehrdienst:

Jürgen Lüthje

50 Jahre aktiver Feuerwehrdienst:

Karl - Heinz Schmidt

 

Beförderungen:

Zum Löschmeister

Nils Dettmann

Zum/r Oberfeuerwehrmann/frau

Jurik Ohm

Kathleen Timm

Das nächste Ereignis steht schon bevor. Wir werden die Aktion Sauberes Neumünster am 22.3.20 unterstützen. Wir hoffen auf Ihre Unterstützung und treffen uns dann um 10.30 Uhr am Feuerwehrhaus um von dort aus im Stadtteil auszuschwärmen und dort aufzuräumen.


Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden eingesetzt, um den Zugriff auf den Internen Bereich zu ermöglichen. Mehr zum Datenschutz