Artikel

Laternenumzug am Freitag, den 02.11.18 10.10.2018 17:10

Obwohl der Sommer nicht wirklich weichen will geht es nun unaufhörlich gen Herbst. Es kommt nun die Zeit der Bastelstunden und Laternenumzüge und da wollen wir Sie/Euch gerne zu unserem Laternenumzug am Freitag, den 02.11.2018 recht herzlich einladen. Wir werden mit musikalischer Begleitung des Blasorchesters des SV Tungendorf  um 18.30 Uhr an unserem Feuerwehrhaus "Am Kamp 3" starten. Nach einem ca. 30 minütigen Rundgang durch Tungendorf kehren wir dann wieder am Feuerwehrhaus ein wo uns dann wärmendes Lagerfeuer, leckere Grillwurst und Getränke erwarten.

Aufgrund des riesigen Andrangs im letzten Jahr, haben wir unsere Organisation überarbeitet. Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und werden dieses Jahr flexibler auch auf größere Besucherzahlen reagieren können.

Wir feuen uns auf Ihren/Euren Besuch