Artikel

Unglaublich ! Fantastisch ! Einfach der Wahnsinn ! 04.11.2017 12:11

So und mit noch mehr und anderen Superlativen kann man das beschreiben was uns der diesjährige Laternenumzug am 3.11.17 beschert hat. Wir hätten nicht geglaubt das es möglich wär soviele begeisterte große und kleine Laterneläufer auf die Strassen von Tungendorf zu holen. Geschätzte 500 Teilnehmer haben an unserem Laternenumzug teilgenommen. Nachdem wir mit der tollen musikalischen Begleitung des BOT des SVT am Feuerwehrhaus angekommen sind und uns das wärmende Lagerfeuer empfing, wurden wir auf freundliche Art und Weise "überrannt". Trotz aller verfügbaren Hände und Füße unserer Kameraden/In kamen wir nicht gegen diesen Ansturm an und es kam zu längeren Wartezeiten am Grill und Getränkestand, hierfür möchten wir uns entschuldigen aber auch gleichzeitig bei unseren Gästen bedanken das diese es mit Ruhe und Gelassenheit ertragen haben. Wir haben uns ihre konstruktive Kritik und Anregungen notiert und geloben Besserung im nächsten Jahr. Sie können uns gerne erneut auf  die Probe stellen, da wir Sie alle wieder rechtherzlich einladen zu unserem Winterglühen und Lichterfest am Freitag, den 26.01.2018 ab 18.00 Uhr am und im Feuerwehrhaus. 

An dieser Stelle möchte sich die Wehrführung bei allen Kameraden und Kameradinnen bedanken, denn das was ihr abgeliefert habt war SUPER !!