Artikel

Der Countdown läuft 06.09.2017 07:09

Am Samstag, den 23.09.2017 werden wir uns der Leistungsbewertung Roter Hahn Stufe 1 stellen. Diese Leistungsbewertung ist eine Möglichkeit seine Wehr von einer unabhängigen Prüfungskommision in allen Bereichen bewerten zu lassen. Dazu gehört in dieser Stufe die Einsatzschutzkleidung, der Zustand der Fahrzeuge und des Feuerwehrhaus und eine Einsatzübung im Bereich Löscheinsatz mit Atemschutz. Die Kameraden/In sind alle sehr motiviert und schon jetzt sehr gespannt auf diesem Tag und was dieser bringt.

Um alle gestellten Anforderungen zur besten Zufriedenheit zu erfüllen wird es bis zum Prüfungstag zu vermehrten Aufenthalten im Feuerwehrhaus kommen. Auf diesem Weg möchten wir alle Anlieger am Feuerwehrhaus und dem Übungsobjekt um Verständnis für eventuelle Behinderungen oder Lärmbelästigungen bitten.

Ach so, es kann nicht schaden wenn Sie uns die Daumen drücken.  Danke