Artikel

Noch einmal Danke schön ! 21.05.2017 14:05

Am Samstag, den 20.05.17 veranstalteten wir unser gemeinsames Grillfest der aktiven und fördernden Mitglieder unserer Wehr.Nach einer kurzen Ansprache ging es an die leckeren Grillspezialitäten und den reichhaltigen Salat und Beilagen Büffet. Als wir alle "satt" hatten ging es in den gemütlichen Teil über. Nach einer kurzen Plauderphase ging es zu dem Highlight des Abends. Alle anwesenden wurden zum BINGO spielen eingeladen. Die Zettel und Stifte wurden schnell verteilt und schon ging es los. Der Wehrführer entlockte der BINGO-Trommel eine Zahl nach der anderen  bis es das erstemal "BINGO" hieß. Der Wehrführer überbrachte der Gewinnerin stolz ihren gewonnenen Preis. Die Gewinnerin konnte sich über einen "nagelneuen BMW" (Beutel Mit Windlicht) erfreuen. Es wurden noch weitere Runden gespielt und insgesamt 9 Gewinner/in beschenkt. Die Zeit verging wie im Fluge und zu später Stunde verabschiedeten sich nach und nach unsere Gäste. 

Hiermit möchten wir uns nochmals bei unseren fördernden Mitglieder, die vor Ort waren und die  verhindert waren, recht herzlich für Ihre Unterstützung bedanken.